Wir bieten ab sofort in unserer gut etablierten Praxis in Offenbach-Stadt eine Festanstellung über 15-20 Privatpatienten / Woche zur Absolvierung von Psychotherapien in gutem Arbeitsklima und attraktiver Bezahlung.

EDV, Praxissoftware, Diagnostik, Therapiematerialien, Diensthandy sowie ein ansprechender Therapieraum werden von uns gestellt. Die Praxis ist zentral gelegen und mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ein guter Austausch untereinander und das Verständnis als Team sind uns wichtig. Wir legen so auch Wert auf moderne Standards, einen Eindruck der Praxis erhält man unter www.praxis-freudenberger.de

Neben der Behandlung von Erwachsenen ist zusätzlich die Therapie mit Kindern und Jugendlichen sehr willkommen und wird von uns gefördert.

Ergänzend zu zeitgemäßer KVT liegt unser Methodenschwerpunkt auf schematherapeutischer Arbeit und DBT.

Voraussetzungen:
Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/-in (VT) gerne mit Zusatzqualifikation in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an  post@praxis-freudenberger.de.